FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

01 | Wann beginnt mein Körper durch die Balanced Energy Key Methode seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren?

Eines ist bei dieser Methode ganz wichtig und darf bei einer derartigen Tiefenheilung nicht unterschätzt werden, es braucht Zeit und Geduld! Das, was danach passieren wird kommt einem kleinen Wunder gleich und man kann es manchmal kaum glauben. Viele meiner Klienten haben bereits nach 1-2 Sitzungen schon kleine Veränderungen wahrnehmen können. Bei anderen hat es einige Wochen oder sogar Monate gedauert. Auch, wenn Du mal nichts spürst, ist das gar nicht schlimm. Sei Dir gewiss, dass in Deinem Unterbewusstsein ein Verarbeitungsprozess angestoßen wird. Am Anfang kann es sogar zu einer Erstverschlimmerung der Symptome kommen. Das wiederum ist ein gutes Zeichen, denn es weist Dich darauf hin, dass etwas im Gange ist. Manchmal möchten einige Emotionen noch einmal durch Deinen Körper gefühlt werden, um sich dann vollständig zu verabschieden.

02 | Wie fühlt sich die Anwendung der Aura Blended Healing Methode an?

Bei dieser Methode erfährst Du nach kurzer Zeit eine Linderung, meist schon direkt nach der Anwendung. Meine Klienten haben von einem Kribbeln oder Wärme in den betroffenen Körperstellen berichtet, manche auch von Gänsehaut. Auch hierbei gilt: Jeder ist anders und wenn man mal nichts wahrnimmt, ist das ebenfalls nicht schlimm. Die Energiekugeln sind mit positiven Informationen befüllt, die sofort oder auch nach 1-3 Tagen oder spätestens nach einer Woche ihre Wirkung zeigen. Sollten Schmerzen nur gelindert, aber nicht vollständig beseitigt worden sein, so empfehle ich ein Nachsetzen der Energiekugeln. In vielen Fällen haben diese Energiekugeln nicht nur Schmerzen und Blockaden gelindert, sondern auch mehr Energie und Power geliefert.

03 | Wie wirkt die BALANCED ENERGY KEY METHODE In Verbindung mit der Aura Blended Healing Methode?

Diese beiden Methoden ergänzen sich optimal und greifen ineinander. Wenn Du unter Schmerzen in bestimmten Körperbereichen leidest, dann vermag der Emotion Code den emotionalen Ballast zu beseitigen und das Aura Blended Healing harmonisiert die schmerzhaften Bereiche unmittelbar und schenkt Dir sofortige Linderung.

SeelenGlück

Carola Werner
Energieheilung – intuitive Hellsinne – Kinesiologie – Mentoring

Beratungszeiten

Mo – Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr

T: 0041 78 234 49 80
M: info@seelenglueck.eu

Anrufe aus dem Ausland auch gern über WhatsApp