Schön, dass du da bist

SCHÖN, DASS DU HIER BIST

ICH BIN CAROLA,

aber nenne mich gerne Caro. Für eine vertrautere Verbindung und höhere Schwingung zwischen uns, bevorzuge ich die DU Anrede. Sollte es für Dich nicht in Ordnung sein, so lass es mich gerne am Anfang unserer gemeinsamen Reise wissen.

Geboren in Walsrode in der Lüneburger Heide, lebe ich heute in der Schweiz und habe das große Glück, Menschen auf Ihrem Weg der Selbstheilung zu begleiten. Meine empathische und feinfühlige Art ergänzt meine offene, herzliche und positive Lebenseinstellung. In Verbindung mit meinen gottgegebenen Gaben darf ich Menschen bei Ihrer Selbstheilung unterstützen und Ihrem Leben eine neue Ausrichtung geben. Meine Vision ist es, das Bewusstsein in unserer Gesellschaft zu erhöhen, damit jeder Mensch seinen eigenen Seelenweg mit Liebe und Frieden beschreiten kann.

LASS UNS GERNE ZUSAMMENARBEITEN

ICH BIN CAROLA,

aber nenne mich gerne Caro. Für eine vertrautere Verbindung und höhere Schwingung zwischen uns, bevorzuge ich die DU Anrede. Sollte es für Dich nicht in Ordnung sein, so lass es mich gerne am Anfang unserer gemeinsamen Reise wissen.

Geboren in Walsrode in der Lüneburger Heide, lebe ich heute in der Schweiz und habe das große Glück, Menschen auf Ihrem Weg der Selbstheilung zu begleiten. Meine empathische und feinfühlige Art ergänzt meine offene, herzliche und positive Lebenseinstellung. In Verbindung mit meinen gottgegebenen Gaben darf ich Menschen bei Ihrer Selbstheilung unterstützen und Ihrem Leben eine neue Ausrichtung geben. Meine Vision ist es, das Bewusstsein in unserer Gesellschaft zu erhöhen, damit jeder Mensch seinen eigenen Seelenweg mit Liebe und Frieden beschreiten kann.

LASS UNS GERNE ZUSAMMENARBEITEN

Ein Schicksalsschlag folgte dem anderen…

Ein Schicksals-schlag folgte dem anderen…

Die Höhen und Tiefen meines bisherigen Lebens waren wie eine wilde Achterbahnfahrt, die mich am besten auf meine Seelenaufgabe vorbereitet haben. Ich hatte mit einigen geistigen und körperlichen Schmerzen zu kämpfen. Meine Seele begann zu rebellieren und doch habe ich diese Hilferufe lange Zeit ignoriert. Erst durch den Tod meiner geliebten Schwester veränderte sich meine Einstellung zum Leben. Ich erhörte mein Bewusstsein, hörte dadurch den Weckruf meiner Seele und wurde sanft auf meinen Seelenweg gelenkt. Mein Leben hat sich von Grund auf verändert. Ich erkenne jetzt die höheren Zusammenhänge all meiner positiven wie auch negativen Erfahrungen und schöpfe daraus neue Lebensenergie für meine Berufung als spirituelle Heilerin und Bewusstseinsmentorin.

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir in das Leben finden, das auf uns wartet.“

– Oscar Wilde

… und brachte mich auf meinen spirituellen weg!

Mit diesen wertvollen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen bin ich in ein neues Bewusstseinsfeld eingetreten und durfte durch meine eigenen Techniken viel Heilung erfahren. Meine Verbindung zur geistigen Welt wurde immer intensiver. Heute kann ich mir ein Zusammenspiel ohne diese Verbindung mit der geistigen Welt nicht mehr vorstellen. Wir alle stammen aus der Liebe, dem Urquell ewigen Seins, wir haben vergessen wer wir sind, doch wenn wir es schaffen, uns wieder an unseren Ursprung und unsere Seelenaufgabe zu erinnern, verändert sich das Leben auf wunderbare Weise und erschafft so viele unglaubliche Möglichkeiten und Wunder. Ich habe viele Wunder erlebt und bin von Herzen dankbar für diese zauberhaften Erfahrungen. Nun wünsche ich Dir eine neue Bewusstwerdung und innere Heilung, damit auch Du die Wunder, die vor Dir liegen, erfahren kannst. Denn Du selbst bist das größte Wunder auf Erden. In Liebe und Frieden sende ich Dir lichtvolle Grüße.

Erfahrungen & Bewertungen zu SeelenGlueck

Dein Weg der inneren Heilung
und Bewusstwerdung 

DEIN WEG in ein NEUES Bewusstsein!

Zu den Angeboten
SeelenGlück

Carola Werner
Bewusstseinsmentorin
spirituelle Heilerin
Kinesiologie
Emmett Technique

Beratungszeiten

Mo – Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr

T: 0041 78 234 49 80
M: info@seelenglueck.eu

Anrufe aus dem Ausland auch gern über WhatsApp