HALLO


SCHÖN, DASS DU HIER BIST

HALLO


SCHÖN, DASS DU HIER BIST

ICH BIN CAROLA,

aber nenne mich gerne Caro. Für eine vertrautere Verbindung und höhere Schwingung zwischen uns, bevorzuge ich die DU Anrede. Sollte es für Dich nicht in Ordnung sein, so lass es mich gerne am Anfang unserer gemeinsamen Reise wissen.

Geboren in Walsrode in der Lüneburger Heide, lebe ich heute in Hannover und habe das große Glück, Menschen auf Ihrem Weg der Selbstheilung zu begleiten. Meine empathische und feinfühlige Art ergänzt meine offene, herzliche und positive Lebenseinstellung. In Verbindung mit meinen gottgegebenen  Gaben entschlüssle ich die Botschaften Deiner Seele, sodass auch Dein Verstand sie mit dem Herzen greifen kann. Meine Vision ist es, das Bewusstseinslevel in unserer Gesellschaft zu erhöhen, damit jeder Mensch seinen eigenen Seelenweg im Vertrauen beschreiten kann.

LASS UNS GERNE ZUSAMMENARBEITEN

Ein Schicksalsschlag folgte dem anderen…

Ein Schicksals-schlag folgte dem anderen…

Die Höhen und Tiefen meines bisherigen Lebens, waren wie eine wilde Achterbahnfahrt, die mich bestens auf meine Seelenaufgabe vorbereitet haben. Ich hatte mit einigen psychischen und körperlichen Schmerzen zu kämpfen. Meine Seele begann zu rebellieren und doch habe ich diese Hilferufe lange Zeit ignoriert. Erst durch den Tod meiner geliebten Schwester, veränderte sich meine Grundeinstellung zum Leben drastisch. Ich erhörte mein Bewusstsein, hörte dadurch den Weckruf meiner Seele und wurde sanft auf meinen Seelenweg gelenkt. Mein Leben hat sich seidem von Grund auf verändert. Ich erkenne jetzt die höheren Zusammenhänge all meiner positiven als auch negativen Erfahrungen und schöpfte daraus neue Lebensenergie für meine Berufung als Heilerin und mediale Seelenbegleiterin.

Loslassen

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir in das Leben finden, das auf uns wartet.“

– Oscar Wilde

… und brachte mich auf meinen spirituellen weg!

Mit diesen wertvollen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen bin ich meinen neuen Lebensweg angetreten. Mich faszinierte schon immer die ganzheitliche Betrachtung und Genesung von Körper, Geist und Seele. Nach einigen Ausbildungen und einer langen und intensiven Praxiserfahrung kreuzte jedoch ein Engel meinen Weg. Wir alle wissen, dass es keine Zufälle im Leben gibt, daher war mir schnell klar, das sollte zu dieser Zeit so sein. Dieser Engel schickte mir durch einen menschlichen Engel geschriebene Botschaften in Form von zum Teil mehrseitigen Briefen. Hinzu kamen Sprachnachrichten und Übungssessions. Ich selbst durfte erleben, wie es sich anfühlt, in tiefen verborgenen Schmerz einzutauchen und alles nochmal zu fühlen und loszulassen. Nun, was soll ich sagen, es tat sehr gut und war schon lange überfällig.

Durch diese Zusammenarbeit mit diesem Engel habe ich sehr viel gelernt, auch über mich. Ich habe von meinem Seelenauftrag erfahren und weiß nun, dass ich eine wichtige Rolle in der Heilung der Menschheit spiele. Daher sind die Heilpakete auch mit Unterstützung meines Engels bzw. beider Engel entstanden. Ich wünsche mir auch für Dich liebe Seele, dass Du mit meiner Begleitung Deinen Seelenweg finden wirst.

Erfahrungen & Bewertungen zu SeelenGlueck

DEIN WEG ZU MEHR LEBENSQUALITÄT!

DEIN WEG in ein höhrers Bewusstsein!

Zu den Paketen
SeelenGlück

Carola Werner
Energieheilung – intuitive Hellsinne – Kinesiologie – Mentoring

Beratungszeiten

Mo – Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa: Nur nach Vereinbarung

T: 0151-403 25 682
M: info@seelenglueck.eu