Balanced Energy Key

by carola werner


befreie dich von deinem emotionalen Ballast

Balanced energy Key


befreie dich von deinem emotionalen Ballast

vorgehensweise

vorgehens-weise

Die Balanced Energy Key Methode basiert auf dem EmotionCode nach Dr. Bradley Nelson. Sie wurde von mir perfektioniert und erweitert, denn bei dieser Methode werden ebenfalls die Ereignisse der früheren Leben mit berücksichtigt. Hierbei handelt es sich um eine beeindruckende Methode, die es möglich macht, alte und festsitzende Emotionen im Körper ausfindig zu machen und für immer zu lösen. Denn negative Emotionen sind „nicht gedachte Gedanken“, die nicht verarbeitet worden sind. Diese Emotionen erzeugen im Körper eine Disharmonie, die zu Schmerzen und Krankheiten führen kann. Kommuniziert wird hierbei ausschließlich mit dem Unterbewusstsein des Klienten, denn 80 % unseres Lebens laufen unterbewusst ab. Unterstützt werde ich durch den kinesiologischen Muskeltest, der mir meine Fragen veranschaulicht darstellen kann.  Es ist ein Tiefgang, der Dir viele Erkenntnis bringen wird, um mehr Verständnis für Deine Lebensumstände zu erhalten. Bei dieser Methode komme ich tiefer als ein Psychologe es je erreichen könnte, denn er kann nur mit dem arbeiten, was Du ihm vorab mitgeteilt hast. Gelöst werden die gefundenen Emotionen mit Hilfe eines Magneten, der am Hauptmeridian im Körper seine Anwendung findet. 

Meine Arbeit erfolgt ausschließlich telefonisch, da ich Dein Stellvertreter bin und alle gefundenen Emotionen über mich rausgelöst werden können.

Zum Paket

Welche Erkrankungen zeigen sich durch eingeschlossene Emotionen?

Welche Erkrankungen zeigen sich durch ein-geschlossene Emotionen?

Deine Seele hat sich für diese Inkarnation viele Aufgaben gestellt, daher erlebst Du sicher immer wieder ein Auf und Ab in Deinem Leben. Lass Dir an dieser Stelle bitte gesagt sein, dass alles, was Du erlebt hast, so sein sollte. Es gibt keine Zufälle und alles passiert aus einem bestimmten Grund. Lerne, verstehe, fühle und lasse los! Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, dass die Seele so viel Schmerz und Leid erleben wollte. Doch stelle Dir bitte einmal selbst die Frage, woraus kannst Du mehr Erfahrungen ziehen, aus der Freude oder aus dem Leid? Es geht immer um Wachstum und Erkenntnis. Das ist das Leben!

Wenn Du mich gefunden hast, bist Du am Ende des Leids angekommen, denn nun werde ich Dich auf eine ganz neue Reise vorbereiten. Lass die schlimmen Erfahrungen hinter Dir und lebe nicht mehr in der Vergangenheit, Du kannst sie nicht mehr verändern. Schau nach vorn und lass uns einen neuen Weg beschreiten. Doch bevor wir loslegen, möchte ich Dir einmal näher bringen, welches Ausmaß alte, nicht verarbeitete Gedanken in Dir auslösen können. Die Liste der Symptome und Krankheiten ist lang. Der Mensch hat nicht nur einen physischen Körper, sondern viele andere Körperformen. Dazu gehört auch der emotionale Körper, in dem viele negative Schwingungen gespeichert sein können, sterben viele Krankheiten verursachen.


  • Bluthochdruck

  • Brustschmerzen

  • Herzinfarkt

  • Schwindel

  • Ekzeme/Hautprobleme

  • Chronische Müdigkeit

  • Kopfschmerzen/Migräne

  • Ängste/Panikattacken

  • Darmprobleme aller Art

  • Schlafstörungen

  • Gelenkschmerzen

  • Hüftschmerzen

  • Knieschmerzen

  • Rückenschmerzen

  • … und viele weitere

Arten von Emotionen

  • Normale Emotionen
  • Versteckte Emotionen
  • Übernommene Emotionen
  • Geerbte Emotionen der Eltern oder Ahnen
  • Pränatale Emotionen (entstanden im Mutterleib)
  • Präkonzeptionale Emotionen (vor dem Eintritt ins Leben)
  • Herzmauer 
  • Herzemotionen
  • Emotionen aus früheren Leben

ES IST ZEIT, DIE FREIHEIT UND LEICHTIGKEIT WIEDER IN DIR ZU SPÜREN

DIE HERZMAUER

Jeder von uns hat in seinem Leben schon einmal Situationen erlebt, die sehr schmerzhaft und unerträglich für unsere Seele waren. Dadurch haben wir das starke Bedürfnis entwickelt, niemals wieder so verletzt zu werden. Zum Schutz vor Gefühlen wie z.B. Hilflosigkeit, Angst, Scham oder der Hoffnungslosigkeit, hat unser Herz eine Herzmauer errichtet. Nur leider weiß unser Herz nicht, dass es sich hierbei um negative Emotionen handelte. Wir agieren nicht mehr aus der starken und liebevollen Herzenergie, sondern aus der Verletztheit und Vorsicht. Je mehr Emotionen wir in unserem Herzen einschließen, desto weiter entfernen wir uns von uns selbst. Lass uns gemeinsam herausfinden, warum Du Dir diese emotionale Schutzmauer unterbewusst gebaut hast, die Dich nur noch in der z.B. Verletztheit, Hoffnungslosigkeit oder Unsicherheit verweilen lässt. 

 

Du wirst sehen, dieses lösen ist ein Segen, denn er wird Dich zurückführen zu Deinem wahren Kern. Viele Schmerzen dürfen dadurch gehen und verhelfen Dir dabei, ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu führen.

Zum Paket

Für die Balanced Energy Key Methode brauche ich nur Deine Zustimmung und Dein Gehör, daher biete ich diese Methode ausschließlich per Telefonkontakt an. Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Für weitere Fragen zu den Methoden, schaue hier: seelenglueck.eu/faq

Eine Balanced Energy Key-Beratung stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder heilkundliche Behandlung dar. Es handelt sich um eine zusätzliche, begleitende Methode. Die Balanced Energy Key Methode ist kein Allheilmittel und sollte niemals ausschließlich bei ernsthaften Erkrankungen und Beschwerden eingesetzt werden. Folgen Sie daher immer den Anweisungen Ihres Arztes und setzen Sie bitte Medikamente nicht eigenmächtig ab. Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden i. S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.

Erfahre mehr über Die Balance energy key methode
by carola werner basierend auf dem emotion code

SeelenGlück

Carola Werner
Energieheilung – intuitive Hellsinne – Kinesiologie – Mentoring

Beratungszeiten

Mo – Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa: Nur nach Vereinbarung

T: 0151-403 25 682
M: info@seelenglueck.eu