AURA BLENDED HEALING


Die Kugeln der Erkenntnis und Schmerzlinderung

AURA BLENDED HEALING


Die KUgeln der Erkenntnis und Schmerzlinderung

Meine Klienten nennen sie auch die „Wunder-kugeln“

Meine Klienten nennen sie auch die „Wunder-kugeln“

Bei der Aura Blended Healing Methode werden farbige Energiekugeln, an bestimmten Stellen oder Organen im Körper platziert. Jede farbige Energiekugel hat eine andere Wirkung und Ausrichtung. Die Auswahl der Kugeln und Farben bestimme nicht ich, sondern Dein höheres Selbst. Ich verbinde mich mit ihm und erbitte die entsprechende Unterstützung und Führung. Meine kleinen Helferengel stehen mir stets zur Seite und unterstützen mich tatkräftig bei der perfekten Ausrichtung und Wirkung der gesetzen Kugeln. Auch sie möchten, dass Du ein Ergebnis zum höchsten und besten Wohle Deine Seele erhältst. Die Ebene, die ich für dieses Einsetzen wähle, ist unterschiedlich. Entweder erfolgt es auf der höchsten Lichtebene oder in meinem eigenen Herz-Raum. Die farbigen Kugeln ermöglichen eine rasche Schmerzlinderung und die letzte Kugel, die ich vollumfänglich in oder um Deinen Körper platziere, nenne ich „die Kugel der Erkenntnis“. Denn diese Kugel, wird dir sehr schnell Dein tiefliegendes und wahres inneres Thema zeigen, indem du es körperlich spürst oder es kann sich auch als Gedanke bemerkbar machen. Auf dieses Thema können wir gern im Zuge der Heilpakete eingehen. 

 

Bei stärkeren Schmerzthemen (z.B. Menstruationsschmerzen) können regelmäßig Kugeln gesetzt werden, denn sie wirken wie eine Schmerztablette durch ihre harmonisierende Wirkung.

Wisse, Du hast einen Körper und Du hast Gedanken. Doch du bist nicht DEin Körper und auch nicht Deine Gedanken. Du Bist viel mehr, nämlich eine lichtvolle SEele!

Vorgehensweise

Vorgehensweise

Bevor unsere erste Sitzung startet führen wir ein kostenloses Erstgespräch über Telefon oder Zoom. Du teilst mir Dein Schmerzthema mit und nennst mir Deine körperlichen Schmerzpunkte. So kann ich noch gezielter, auf die einzelnen Regionen, mit den Kugeln einwirken. Zum Schluss setze ich Dir noch eine goldene Kugel ein, die Dich entweder äußerlich oder innerlich stabilisieren wird. Diese Kugel nenne ich auch „die Kugel der Erkenntnis“ denn sie wird Dein dahinterliegendes Thema offenbaren. Entweder erhältst Du ein Bild, ein Gefühl oder einen Gedanken. Jeder Schmerz hat eine Bedeutung und ist eine Botschaften Deiner Seele. Durch diese Kugel wirst Du Dein Thema erkennen, an dem gearbeitet werden kann, wenn Du das möchtest. Sollte sich mal kein Thema zeigen, so ist das nicht schlimm, dann ist Deine Seele eventuell noch nicht bereit, eine Themenbearbeitung zuzulassen. Dieses kann jedoch in Folge der Heilpakete erkannt werden.

Zum Paket

Erhöhtes körperliches Wohlbefinden BEREITS NACH DER ERSTEN ANWENDUNG

Klienten berichteten, dass die Energiekugeln sehr harmonisierend und angenehm wirkten. Sie werden von einigen Klienten auch als Wunderkugeln betitelt. Der Effekt ist recht schnell spürbar. Es kann aber auch mal einen Tag dauern. Wie lange die Kugeln anhalten ist schwer zu sagen. Es handelt sich hierbei um positiv wirkende Energiekugeln, die natürlich durch Strahlungen im Alltag, durch Handy & Co. ihre Wirkung verlieren können. In der Regel halten sie bis zu drei Tagen an. Ein Nachsetzen der Kugeln bei Menstruationsbeschwerden ist daher optimal und ein guter Begleiter. Oftmals wird bereits nach dem Setzen der Kugeln ein Kribbeln oder Wärme wahrgenommen. Klienten haben zum Beispiel auch über ein Gefühl der Begradigung der Wirbelsäule gesprochen, oder hatten mehr Energie und Spaß an Unternehmungen. Mentale Blockaden haben sich aufgelöst und gewandelt. Ein angenehmes Körpergefühl und eine Leichtigkeit und Weichheit in den einzelnen Körperregionen wurde festgestellt.

DIE ENTSTEHUNG

Anfang 2021 bekam ich durch die Verbindung zu einer höheren Quelle Informationen, die ich anfangs nicht greifen konnte. Aus Neugier über diese emfangenen Botschaften bat ich eine Freundin in meiner Akascha Chronik zu lesen. In dieser Lesung erhielt ich die Hintergründe zu meinen Visionen und erfuhr etwas über eine heilende Wirkung meiner Hände. Damals arbeitete ich ebfenfalls mit farbiger Lichtenergie, die ich zum Wohle der Menschen und Tiere einsetzte. Die Aura Blended Healing Methode wurde somit 2021 geboren. Nun bin ich sehr stolz darauf, diese wundervolle Energiemethode für Dich einsetzen zu dürfen. In Licht & Liebe.

Zum Paket

Für die Aura Blended Healing Anwendung brauche ich nur Deine Zustimmung und Dein Gehör. Diese Behandlung kann vor Ort am Klienten selbst oder in Fernbehandlung vorgenommen werden. Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Für weitere Fragen zu den Methoden, schaue hier: seelenglueck.eu/faq

Eine Beratung stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder heilkundliche Behandlung dar. Es handelt sich um eine zusätzliche, begleitende Methode. Der Emotion Code ist kein Allheilmittel und sollte niemals ausschließlich bei ernsthaften Erkrankungen und Beschwerden eingesetzt werden. Folgen Sie daher immer den Anweisungen Ihres Arztes und setzen Sie bitte Medikamente nicht eigenmächtig ab. Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden i. S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.

SeelenGlück

Carola Werner
Energieheilung – intuitive Hellsinne – Kinesiologie – Mentoring

Beratungszeiten

Mo – Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa: Nur nach Vereinbarung

T: 0151-403 25 682
M: info@seelenglueck.eu