SICHTWECHSEL

sichtwechsel

BEWUSST ZU SEIN BRINGT INNEREN FRIEDEN,
EIN GETRENNTES BEWUSSTSEIN ERSCHAFFT MANGEL UND ZWEIFEL 

BEWUSST ZU SEIN BRINGT
INNEREN FRIEDEN,

EIN GETRENNTES BEWUSSTSEIN ERSCHAFFT MANGEL UND ZWEIFEL

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine Sicht auf Dein Leben und deren Umstände auf eine neue Weise zu betrachten. Immer wieder geben mir meine Klienten positive Feedbacks zu unseren Gesprächen, weil Ihre Sicht sich auf einmal vollkommen verändert hat und aus einem Problem eine Lösung wurde. Es lag an Ihrer Einstellung und Sichtweise, dass Sie ein Problem darin gesehen haben. Wenn wir im Groll, der Angst oder in der Hoffnungslosigkeit gefangen sind, fällt es uns oftmals schwer, eine neutrale Sicht einzunehmen. Das Ego erzählt uns ständig etwas über Mangel und Angst und macht uns unsicher, weil es leider vollständig auf die Vergangenheit oder auf die Zukunft ausgerichtet ist. Das bedeutet, dass unser Ego wie ein Schutzmechanismus funktioniert, der alte Verletzungen immer wieder hervorholt und uns vor weiteren Enttäuschungen und Verletzungen warnen möchte. Es hält sich auch gern in der Zukunft auf und möchte uns dort vor Dingen warnen, die eintreten könnten, obwohl sie noch gar nicht relevant sind. Daher steigen bei uns auch diese Emotionen auf, in Bezug auf Situationen und Personen, weil wir unserem Ego Glauben schenken. Als Bewusstseinsmentorin unterstützte ich Dich dabei, im Hier & Jetzt zu verweilen und die Situation aus Deinem geheilten Zustand, Deinem Herzen, zu betrachten. Viele Lebensumstände werden in den Frieden gehen, weil Du eine neue Sicht eingenommen hast.  

zum Angebot

Erst kommt die erkenntnis,
dann die Heilung!

Vorgehensweise

Du kannst mein Bewusstseinstraining in verschiedenen Paketen buchen, einmal als Einzelstunde oder für eine längerfristige Begleitung auch gerne mit 5 oder mehr Stunden. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg bei jeder Problematik, gebe jedoch keine Rechtsauskünfte oder schlichte derartige Streitigkeiten. Ich bin für Dich da, in zwischenmenschlichen festgefahrenen Situationen, wenn Du Freunde oder Familienangehörige hast, die Dich manchmal nicht verstehen, weil Du eine andere Sicht oder Bewusstseinsebene hast und Dich unverstanden fühlst. Wenn Du partnerschaftliche Probleme hast oder auf der Arbeit nicht zufrieden bist. Bei allen Gesprächen ist immer die geistige Welt anwesend und wird mir Botschaften durchgeben, die Dich bestmöglich unterstützen werden. Mein Ziel ist es, Deine Lebenssituation so auszurichten, dass Du einen glücklichen und friedvollen Weg beschreiten kannst, der Deinen Vorstellungen und Deinem Wohlbefinden entspricht.

ICH MÖCHTE MIT DIR ARBEITEN

Vorgehensweise

Du kannst mein Bewusstseinstraining in verschiedenen Paketen buchen, einmal als Einzelstunde oder für eine längerfristige Begleitung auch gerne mit 5 oder mehr Stunden. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg bei jeder Problematik, gebe jedoch keine Rechtsauskünfte oder schlichte derartige Streitigkeiten. Ich bin für Dich da, in zwischenmenschlichen festgefahrenen Situationen, wenn Du Freunde oder Familienangehörige hast, die Dich manchmal nicht verstehen, weil Du eine andere Sicht oder Bewusstseinsebene hast und Dich unverstanden fühlst. Wenn Du partnerschaftliche Probleme hast oder auf der Arbeit nicht zufrieden bist. Bei allen Gesprächen ist immer die geistige Welt anwesend und wird mir Botschaften durchgeben, die Dich bestmöglich unterstützen werden. Mein Ziel ist es, Deine Lebenssituation so auszurichten, dass Du einen glücklichen und friedvollen Weg beschreiten kannst, der Deinen Vorstellungen und Deinem Wohlbefinden entspricht.

ICH MÖCHTE MIT DIR ARBEITEN
SeelenGlück

Carola Werner
Bewusstseinsmentorin
spirituelle Heilerin
Kinesiologie
Emmett Technique

Beratungszeiten

Mo – Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr

T: 0041 78 234 49 80
M: info@seelenglueck.eu

Anrufe aus dem Ausland auch gern über WhatsApp